[blɔk]

Blog

Substantiv
Kunstwort aus Web und Logbuch; Website, auf der ich meine Gedanken und Aktuelles niederschreibe
  • Dank an ein wunderbares Publikum

    "Der Palast" hat schon über 7 Millionen Zuschauer

  • Einblick in die Entstehung einer Geschichte

    Wir tragen Verantwortung für die Bilder, die wir in die Welt geben!

  • Sendung am 3.+4.+5. Januar 2022

    Premiere der Serie "Der Palast" im ZDF

  • DER PALAST - DAS BUCH IST DA

    Seit dem 14.12.2021 liegt der Roman nun endlich in allen großen Buchhandlungen und kann selbstverständlich auch auf den elektronischen Verkaufsplattformen erworben werden. Die Gestaltung des Umschlags glänzt in Gold und Silber. Darinnen eine Geschichte, die zu Herzen geht, die vereint und versöhnt.

  • Der israelische Verlag Hakibbutz Hameuchad Publishers Ltd. bringt in diesen Tagen „Das Adlon. Eine Familiensaga“ auf Hebräisch heraus.

  • Die Magie der Sprache

    Wir verfügen ganz selbstverständlich über ein Instrument, mit dem wir alles aufbauen und alles zerstören können. Unsere Sprache! Sie kann ein Zauber sein, wenn wir achtsam sind.

  • Die Internationale

    Worte haben sich in mein Ohr geschlichen. Dazu eine Melodie und ich ertappe mich überrascht dabei, dass ich sie leise vor mich hin summe. "Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt."

  • Wunder der Natur

    Ein feuchtes Frühjahr. Saftiges Grün. Wunder im Jahreslauf, wie alles wieder zu leben und zu wachsen beginnt.

  • Uli Edel inszeniert TV-Event auf der größten Bühne der Welt nach Drehbüchern von Rodica Doehnert

  • Ja, ich nehme Abschied

    Ja, ich nehme Abschied